Ausfall aktueller Veranstaltungen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
um die Infektionskette des Coronavirus weiter einzudämmen, werden wir als SPD – Ortsverein Helsa bis auf Weiteres auf öffentliche Veranstaltungen verzichten.
Die Bürgertreff-Veranstaltungen mit Vorstellung des Bürgermeisterkandidaten werden wir daher ebenso verschieben.

Wir haben uns sehr darauf gefreut mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, schließen uns aber selbstverständlich den Empfehlungen zum umsichtigen Handeln an.

Ich denke, dass wir gut beraten sind in der derzeitigen Situation allesamt die nötige Ruhe zu bewahren und jeden Tag die Situation neu und angemessen zu bewerten. Auch wenn einige der Maßnahmen Einschnitte in unseren Alltag bedeuten, die für einige von uns auch durchaus gravierend sind, so bleibt uns letztendlich nichts anderes übrig, als die Herausforderung anzunehmen und diese Krise gemeinsam mit unseren Familien zu überstehen.

Bitte bleiben Sie gesund!

Herzlichst Ihr Andreas Schönemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.