Förderverein Schwimmbad Helsa besucht

Ich habe am Samstag den 12.09.2020 den Förderverein Schwimmbad Helsa besucht um mich mit den Menschen auszutauschen, die in den letzten Jahren dafür gesorgt haben, dass wir in Helsa noch einen Freibadbetrieb haben!

Im Rahmen eines Arbeitseinsatzes waren die fleißigen Helfer dort anzutreffen und nachdem ich sie zunächst (wenn auch nicht über den vollen Arbeitsdienst) ersteinmal mit ein wenig Arbeitskraft unterstützt habe, sind wir bei einer Tasse Kaffee dann am Nachmittag in gute Gespräche gekommen. Ich wollte selbst hören, wo der Schuh drückt und mich dazu austauschen, was wir gegenseitig voneinander erwarten.

Es war für mich ein aufschlussreicher Besuch mit sehr netten und engagierten Menschen und interessanten Gesprächen! Auch wenn es in diesem Jahr mit dem Badebetrieb aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht geklappt hat, sollten wir alle für die tolle Arbeit der letzten Jahre, des „Fördervereins Schwimmbad Helsa“ dankbar sein!

Ich bin es, fühlte mich gut aufgehoben und komme gerne wieder!

Weiter Informationen zum Schwimmbad-Helsa finden Sie unter: https://schwimmbad-helsa.de/

Bilder vom Arbeitsdienst finden Sie auch unter: https://www.facebook.com/schwimmbad.helsa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.