Info-Stand bei Fleischerei Siebert in Eschenstruth

Am Samstag den 24.10.2020 habe ich meinen Informationsstand vor der Fleischerei Siebert in Eschenstruth aufgebaut.

Angesichts der Corona Epedemie verzichte ich auf die sonst so wichtigen Hautürgespräche um das Infektionsrisiko nicht unnötig zu erhöhen. Daher habe ich mich für diesen Infostand entschieden, der schon in Helsa und Wickenrode sehr gut von den Bürgerinnen und Bürgern angenommen wurde.

Mit ausreichend Abstand und Maske konnte ich mich so den Fragen der Bürgerinnen und Bürger stellen und neue Anregungen mitnehmen!

Besonders habe ich mich darüber gefreut, dass unser Bundestagsabgeordneter Timon Gremmels mich an diesem Tag unterstützt hat!

Einen besonderen Dank möchte ich hier jedoch nochmal an die Fleischerei Siebert richten!

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Tisch und im Freien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert